24 Stunden / 7 Tage:

0 21 91 - 8 03 47

Bestattungen Max Henning - Dienstleister mit Tradition

Unser Unternehmen kann auf eine über 100jährige Erfahrung zurückblicken!


Gegründet im Jahr 1903 von Schreinermeister Max Henning - wie zu dieser Zeit üblich wurden neben der Schreinerei auch Bestattungen durchgeführt.

Anfang der 20iger Jahre traten seine Söhne Max und Paul in die Firma ein. 

Die Betriebsstätte war bis zum Jahr 2000 im Stadtteil Hasten in der Kratzberger Straße.

Nach dem Tod von Max Henning im Jahr 1969 trat seine Tochter Gisela in den Betrieb ein. In all den Jahren des Bestehens wurde das Bestattungsgeschäft stetig erweitert. Die individuelle Betreuung der Hinterbliebenen war uns stets ein besonderes Anliegen. Seit Schließung der Schreinerei im Mai 2000 führt Ulrike Becker, die Urenkelin von Max Henning, das Unternehmen in der 4. Generation fort.

Die Geschäftsräume wurden an Ihren heutigen Standort in der Hastener Straße 53 verlegt.